Kreisjugendring Günzburg Kommunale Jugendarbeit Günzburg

Freizeitprogramm Günzburg

An der Schwelle ins Neue - zwei Tage gemeinsam unterwegs


Zurück zur Übersicht


Bild
Quelle: Ev. Jugend

Beschreibung Wie geht’s weiter nach der Schule oder dem Studium? Was will ich mal werden? Was sind meine Träume und Ziele? Was wünsche ich mir für mein Leben? Nimm dir Zeit dafür! Die Schwelle zwischen der Schulzeit, dem Studium und dem, was dann kommt – dem Abenteuerland – werden wir im Gehen und im Austausch in den Blick nehmen. Gemeinsam sind wir zwei Tage zu Fuß unterwegs, laufen dabei an den beiden Tagen ca. 24 km und lassen den Alltag hinter uns. Wir starten in Günzburg, übernachten im Schullandheim in Stoffenried und zurück geht’s mit dem Zug. Startet mit uns in etwas Neues und Unbekanntes! Ein Antrag auf Schulbefreiung für den Montag ist möglich und wird gerne von uns ausgestellt.



Veranstalter
Veranstalter Evangelische Jugend im Dekanat Neu-Ulm - Region Günzburg
E-Mail guenzburg@ej-nu.de
Telefon 08221/9360276



Hinweis
Dies ist eine externe Veranstaltung, die von dieser Plattform lediglich beworben wird. Deswegen können Sie sich bei uns NICHT für diese Veranstaltung anmelden! Für jegliche weitere Abwicklung setzen Sie sich bitte mit dem Veranstalter direkt in Verbindung!
Siehe nebenstehenden Link!
Allgemeines
Alter 16 bis 25 Jahre
Kategorie Freizeiten (mehrtägig)
Zeitraum Sommer 2020
Stornobedingungen Siehe www.anmeldung.ej-nu.de!
Veranstaltungs-Informationen Betreuung: Ulrike Kühn, Marcus Schirmer
Preis-Informationen Im Preis enthalten sind Unterkunft, teilweise Verpflegung, Material!
Träger Kreisjugendring Günzburg
Maximale Teilnehmerzahl 15
Anmeldung bis Mittwoch, 01.07.2020 - 23:59 Uhr
Preis 25,00 €

Weitere Informationen

Links


Termine
Nr. Von Bis Ort Treffpunkt Anfahrt
1 So, 12.07.2020 - 00:00 Uhr Mo, 13.07.2020 - 00:00 Uhr Schullandheim Stoffenried


Anmelden