Kreisjugendring Günzburg Kommunale Jugendarbeit Günzburg

Freizeitprogramm Günzburg

Wald-Detektive suchen den Frühling


Zurück zur Übersicht


Bild
Quelle: Pixabay

Beschreibung Die Wald-Detektive machen sich dieses mal auf die Suche nach dem Frühling - Liegt noch Schnee? Oder kann man schon die ersten Anzeichen entdecken, dass der Wald wieder aus dem Winterschlaf erwacht?
Mit Experimenten, Lösen von kniffligen Aufgaben und ganz viel aufmerksamen Beobachtungen werden die Wald-Detektive auch diesem Rätesel auf die Spur kommen...



Veranstalter
Veranstalter Kommunale Jugendarbeit Günzburg
E-Mail jugendarbeit@landkreis-guenzburg.de
Telefon 08221/95-420
Allgemeines
Alter 6 bis 10 Jahre
Kategorie Tagesangebote
Zeitraum Frühjahr 2022
Stornobedingungen Ein Rücktritt von der Veranstaltung muss mindestens 4 Werktage vor Beginn der Veranstaltung schriftlich beim Veranstalter vorliegen. Bei Unterlassung der schriftlichen Abmeldung, bzw. bei einem späteren Rücktritt erfolgt keine Rückzahlung des Teilnehmerbeitrages, wenn der freiwerdende Platz nicht neu besetzt werden kann. Grundsätzlich wird bei jedem Rücktritt eine Stornogebühr in Höhe von 5,00/Teilnehmer Euro einbehalten.
Mitzubringen wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk (je nach Witterung auch warm und/oder wasserfest), Getränk und kleine Brotzeit
Veranstaltungs-Informationen In Zusammenarbeit mit dem Netzwerk für Umweltbildung geleitet von: Jutta Reiter (Dipl.-Ing. Agrarwirtschaft (FH), Naturpädagogin)
Träger Kommunale Jugendarbeit Günzburg
Maximale Teilnehmerzahl 10
Anmeldung bis Freitag, 09.04.2021 - 08:10 Uhr
Preis 10,00 €

Termine
Nr. Von Bis Ort Treffpunkt Anfahrt
1 Do, 08.04.2021 - 14:00 Uhr Do, 08.04.2021 - 17:00 Uhr Günzburg, Schmiedlweg


Anmelden