Kreisjugendring Günzburg Kommunale Jugendarbeit Günzburg

Freizeitprogramm Günzburg

Mut zur Veränderung - Gemeinsam durch die Fastenzeit


Zurück zur Übersicht


Bild
Quelle: Evangelische Jugend

Beschreibung Gemeinsam als Gruppe starten wir in das Abenteuer Fastenzeit. Denn zusammen ist es leichter und macht auch noch Spaß. Dabei nimmt sich jeder von uns etwas Eigenes vor, auf das er in den sieben Wochen verzichten will oder etwas, das er gerade in der Fastenzeit vermehrt tun will. Die Vorsätze können dabei ganz unterschiedliche sein. Mal auf Fleisch verzichten, geduldiger sein, keinen Alkohol trinken, mehr Sport treiben, öfter mal das Smartphone aus der Hand legen, besser zuhören, … Jede Woche gibt es einen Impuls per E-Mail für dich. Dreimal treffen wir uns als Fastengruppe online und tauschen uns über unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus. Zu Beginn, zur Halbzeit und am Ende der Fastenzeit. Einmal gibt es eine kleine Überraschung per Post für dich.
Wir sind am Start! Bist du auch dabei? Dann geht’s schon bald los mit dem Abenteuer Fastenzeit!

7 Impulse per Mail, 3 Online-Treffen, 1 Überraschung per Post



Veranstalter
Veranstalter Evangelische Jugend im Dekanat Neu-Ulm - Region Günzburg
E-Mail guenzburg@ej-nu.de
Telefon 08221/9360276



Hinweis
Dies ist eine externe Veranstaltung, die von dieser Plattform lediglich beworben wird. Deswegen können Sie sich bei uns NICHT für diese Veranstaltung anmelden! Für jegliche weitere Abwicklung setzen Sie sich bitte mit dem Veranstalter direkt in Verbindung!
Siehe nebenstehenden Link!
Allgemeines
Alter 12 bis 25 Jahre
Kategorie Mehrtägiges Tagesangebot
Zeitraum Frühjahr 2022
Stornobedingungen Siehe auf www.ej-nu.de!
Veranstaltungs-Informationen Leistungen: 7 Impulse per Mail, 3 Online-Treffen, 1 Überraschung per Post
Anmeldungen: Online unter www.anmeldung.ej-nu.de/fastenzeit
Rückfragen unter:
Marcus Schirmer
Augsburger Straße 31
89312 Günzburg
Tel.: 08221/9360276 o. guenzburg@ej-nu.de
Preis-Informationen Kostenlos!
Träger Kreisjugendring Günzburg
Maximale Teilnehmerzahl 100
Anmeldung bis Mittwoch, 17.02.2021 - 23:59 Uhr
Preis 0,00 €

Weitere Informationen

Links


Termine
Nr. Von Bis Ort Treffpunkt Anfahrt
1 Mi, 17.02.2021 - 00:00 Uhr Di, 06.04.2021 - 00:00 Uhr Zuhause


Anmelden